Über uns

Christian Jürges

Christian Jürges

Head of Technology / Partner

Seit er denken kann, beschäftigt sich Christian mit 0 und 1. Es gibt wohl kaum eine Technik oder Programmiersprache, an der er nicht geschnuppert hätte. Durch Christian arbeitet eqipe mit Cutting-Edge-Technologie und sucht immer wieder nach innovativen Ansätzen. Dabei bestimmt der Verfechter von Open-Source-Software nicht nur die technische Richtung von eqipe, sondern auch als Segelfluglehrer den Kurs seiner Schüler.

Jonas Garstick

Jonas Garstick

Geschäftsführer / Partner

Jonas ist der Visionär hinter eqipe und fasziniert von der Möglichkeit, mit IT komplexe Prozesse simpel darzustellen. Schon lange vor Erscheinen des iPads war er überzeugt, dass ein Tablet von Apple ein Erfolg werden würde. Jonas orchestriert eqipe und fungiert als Schnittstelle zwischen Technik und Anwender. Engagiert setzt er sich dafür ein, dass der Mensch vor lauter Daten nicht untergeht.

Lena Ulrich

Lena Ulrich

System Engineer

Andrin Schmuker

Andrin Schmuker

System Engineer

Ferhat Erdem

Ferhat Erdem

Support Engineer

Jobs

Begeisterst du dich für Open Source und moderne Technologien? Du bist aufgeschlossen für Neues und möchtest etwas bewegen? Du zeigst Engagement und möchtest dein Wissen einbringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf eine der offenen Stellen.